Gregor Schlierenzauer
Gründer und Gesellschafter ImpulseLiving

 

15 Jahre erfüllte mein Leben der Spitzensport.

Olympia-, Vierschanzen Tournee- , Weltmeisterschafts-, Weltcup- und Gesamtweltcupsiege lassen mich dankbar auf diese Zeit blicken.

Ich erkannte schon bald, dass es neben dem Talent, Disziplin und Leidenschaft, auch wichtig ist, mich als Mensch stets weiter zu entwickeln. So arbeitete ich schon immer mit Hilfe und Unterstützung eines Impulsgebers an meiner Persönlichkeit.

Neben den Erfolgen als Sportler, war dies vor allem auch richtungsweisend für den Weg, als Gregor nach der sportlichen Karriere.

Ich spürte wie wichtig es ist, ein Umfeld zu haben,  ob beim Wohnen, Leben oder in Beziehungen, das mir Wohlgefühl in allen Belangen gibt.

Neben dem Sport absolvierte ich Ausbildungen im Bereich Immobilien, Design, Mental- und Persönlichkeitstraining.

Mit ImpulseLiving darf ich diese Potenziale und neue Fähigkeiten einsetzen.

Das erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.

 

Gerhard Rieger
Gründer und Gesellschafter ImpulseLiving

 

Seit meiner Kindheit liebte ich es Geschichten zu hören und Zusammenhänge im Leben zu erkennen.

Nach vielen Jahren in einem Pharmaunternehmen, im Bereich Mitarbeiterführung, Marketing und Produktentwicklung in der Alternativmedizin, war mein Mut gefordert, neue Wege zu gehen. Das war die Öffnung für viel lernen, studieren und erfahren.

Neben der Gründung, eines alternativmedizinischem Gesundheitszentrums, mit einem Mediziner, war die Folge mein eigenes Unternehmen die Emotions- und Erfolgscoaching GmbH.

Ich folgte meiner Leidenschaft, Menschen und Unternehmen, deren Potenziale zu erkennen und Erfolgsdynamiken zu öffnen, zu zentrieren, zu maximieren.

In der ImpulseLiving, darf ich dieses jahrzehntelang aufgebaute Wissen einsetzen.

Das erfüllt mich mit Freude und Wohlgefühl aus ganzem Herzen.